Robert Müller

 
Das Unternehmen FOTO FILM DVD wurde 2007 von mir gegründet.

Ich habe inzwischen über 50 Hochzeiten gefilmt und geschnitten. Immer wieder werde ich auch als Kameramann von Kollegen in der Hochzeitsbranche eingesetzt. Kenntnisse über die verschiedensten Hochzeitsbräuche und internationale Hochzeiten sind mir vertraut.

Grundsätzlich arbeite ich alleine mit zwei bzw. drei Kameras v. a. bei der Trauung. Bei Bedarf habe ich auch auf weitere Kameramänner Zugriff.

Natürlich filme ich auch runde Hochzeiten (goldene, silberne, diamantene,...), Geburtstage, Taufen, Erstkommunionen, Imagefilme, uvm. Sprechen Sie mich gerne an.


Über meine Person:
Geburtjahr: 1974
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter


Familienstand: verheiratet - und im Besitz eines wunderschönen Hochzeitsvideos (natürlich durch einen Kollegen und Freund angefertigt).
 

 

zurück